PSI goes digital – Messetrio findet 2021 online statt

Das Messetrio PSI, Promo Tex Expo und viscom kann in diesem Jahr nicht wie geplant, vor Ort in Düsseldorf stattfinden. Stattdessen bieten die drei Fachmessen vom 19. bis 21. Mai 2021 für die Werbeartikel-, Textil- und Veredelungsbranche ein hochkarätiges Online-Programm. Unter dem Motto „48 Hours PSI Digital“ haben alle Besucher Zugriff auf verschiedene Sourcing Tools des PSI und Produktpräsentationen. Außerdem stehen Live-Interviews und Podiumsdiskussionen, die im PSI-TV ausgestrahlt werden, live und on-demand auf dem Programm. „Damit stehen allen Besuchern zwei Tage lang die besten Tools zur Akquise und Lead-Generierung kostenlos zur Verfügung. Indem wir der Branche in dieser schwierigen Zeit eine Stimme und eine digitale Plattform bieten, um Ideen auszutauschen, sich auf europäischer Ebene zu vernetzen und sich weiterzubilden, tragen wir zum wichtigen Community-Building bei“, so Petra Lassahn, Director der PSI. Als zusätzlichen Bonus bietet PSI ab Juni 2021 bis zur nächsten geplanten PSI Messe im Januar 2022 jeden zweiten Freitag im Monat den Digital Friday an. Alle Teilnehmer haben dann einen Tag lang Zugriff auf ein breitgefächertes Branchenprogramm und auf Sourcing- und Networking-Angebote.

Die Tickets für die digitalen Veranstaltungen sind kostenlos und über den Online-Ticketshop unter www.psi-messe.com erhältlich.