Digital Fridays neu aufgelegt

Ab sofort wird es die Digital Fridays von PSI wie bisher geplant, nicht mehr geben. PSI Director Petra Lassahn dazu: „Das Kickoff Event im Mai war sehr erfolgreich. Dazu hatten sich rund 3.500 Teilnehmer aus der ganzen Welt eingeschaltet, die innerhalb von 48 Stunden über 20.000 Suchanfragen im PSI Product Finder stellten und über 10.000 Mal die Profile der teilnehmenden Unternehmen anklickten. Das hat uns gezeigt, dass wir damit einen Nerv getroffen hatten. Das gesunkene Interesse am Programm der daran anschließenden monatlichen Digital Fridays hat uns allerdings gezeigt, dass digitale Formate mit festem Programm auch ihre Grenzen haben. Nun reagieren wir darauf und stellen das Konzept um, damit es zielgerichteter auf die Bedürfnisse aus der Branche einzahlt.“

Mit dem neuen Konzept sollen die geplanten Digital Fridays bestehen bleiben, allerdings ohne Live-Programm. PSI-Mitglieder und Marketinginteressierte können während der monatlichen Online-Termine im PSI Product Finder sourcen und ebenfalls auf die Aussteller der PSI Digital Fridays und den PSI Supplier Finder oder das On-Demand Programm zugreifen. Ein Live-Programm unter dem Fokusthema Nachhaltigkeit mit Vorträgen, Keynotes und Best Practices ist erst am 8. Oktober 2021 vorgesehen und soll dann auch, anders als bisher international gestaltet werden. Außerdem soll das Tagesprogramm verlängert werden, um den wichtigsten Entwicklungen und Trends in Sachen Nachhaltigkeit genügend Raum zu geben. Weitere Informationen unter www.psi-network.de