BioWagner: Neue Verpackung

Bio ist nicht nur gesund, sondern macht auch Spaß! Genau dies vermittelt BioWagner mit seiner groß angelegten POS-Aktion anlässlich des Relaunchs. Mit der fröhlichen, natürlichen Farbgebung der Verpackungen, Blätter-Motiven im Hintergrund sowie dem prominent eingebundenen Bio-Siegel möchte die Marke unbeschwerten Kochspaß und Nachhaltigkeit widerspiegeln. Die unterschiedlichen Farbcodierungen der Kräuter, Gewürze und Mischungen helfen den Shoppern bei der Orientierung am Regal. Das Sichtfenster gibt den Blick auf den Inhalt frei. Ab Juni wird auf den Relaunch mit impulsstarken Displays und einer limitierten Cashback-Aktion im Handel aufmerksam gemacht. Das innovative mobile Cube-Regal ist ebenfalls ein Hingucker am POS. Die auffällige Kommunikationsfläche sorgt für Aufmerksamkeit. Besonders praktisch sind das Vorratsfach im Sockel des Holzdisplays sowie die einzelnen Module, die um 360 Grad drehbar sind und egal an welchem Standort für eine attraktive Präsentation der Produkte sorgen.
Die online-Kampagne „Drive-to-POS“ verlängert die Aktion ins Web und soll noch mehr Lust darauf machen, sich „Bio.Logisch“ zu ernähren.