Remadays 2022 gut besucht

Trotz Pandemie konnten die Remadays 2022 in Warschau 10.000 Besucher verzeichnen. 15 Prozent reisten sogar extra aus dem Ausland an. 483 Aussteller präsentierten sich Ende März auf der dreitägigen, internationalen Messe für Werbung und Druck. Zum Ausstellungsangebot der 17. Remadays gehörten unter anderem Verpackungsmaterialien, POS Displays und Outdoor Advertising. Insgesamt 35.000 Quadratmeter Fläche standen für die neuesten Lösungen, Technologien und Produkte zur Verfügung. Auch der Remacongress hatte einiges zu bieten. Stargast war der Trainer Krzysztof Sarnecki. Neben Vorträgen standen Workshops auf dem Programm, in denen die Besucher mehr über die ausgestellten Produkte erfahren konnten. Ein Wettbewerb fehlte auf der Fachmesse in der polnischen Hauptstadt ebenfalls nicht. Mit einer Korona Reklamy (Werbekrone) wurden auf den Remadays 2022 Hersteller und Importeure von Werbegeschenken sowie besondere Leistungen in den Kategorien Technologie, Out-/Indoor und Innovation ausgezeichnet.