RISE: Lösungen für neue Ära

Unter dem Motto “New Solutions for a New Era” startet das Online-Event RISE Spotlight. Am Dienstag, 13. April diskutieren Experten, wie sich der Bereich Digital Signage entwickelt. Im Fokus steht dabei, wie digitale Lösungen von der Pandemie geprägt sind und sich in der Post-Covid-Zeit behaupten werden. Dazu werden sich Digital-Signage-Anbieter, Unternehmer und große Kunden äußern. Während sich Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus ändern, sind aktuelle Informationen gefragter denn je. Digital-Signage-Lösungen haben entscheidend dazu beigetragen, die Verhaltensregeln zu kommunizieren. Dazu zählen digitale Screens im Retail, im Büro oder im öffentlichen Raum. Dementsprechend hat die Pandemie die Digital-Signage-Branche vorangetrieben.

Welche Endverbrauchermärkte waren am meisten betroffen? Welche Effekte hat die Konsolidierung auf die Zulieferer? Einschätzungen zu diesen Themen geben zahlreiche Referenten. Dazu zählen unter anderem Roland Grassberger, CEO Grassfish, Laila Hede Jensen, CCO, ZetaDisplay und Florian Rotberg, Managing Director invidis consulting. Zudem können Teilnehmer von RISE Spotlight verschiedene Möglichkeiten zur Interaktion nutzen. Dazu gehören Fragerunden, virtuelle Treffpunkte und Networking.

Teilnehmer können sich hier registrieren. Das Programm zum Online-Event finden Sie hier.