Perfect match: Schoepe und Tony’s

Schoepe Display und der niederländische Schokoladenersteller Tony’s Chocolonely setzen am POS gemeinsam ein Zeichen für Nachhaltigkeit. Tony’s Chocolonely setzt sich für eine Schokoladenindustrie ein, die zu 100 Prozent frei von moderner Sklaverei und illegaler Kinderarbeit ist. Faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen für Kakaobauern und Arbeiter stehen im Fokus der Niederländer. Schoepe konnte die Markenwerte des Schokoladenherstellers mit einem aufmerksamkeitsstarken Display optimal in den Fokus rücken.  „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Tony’s Chocolonely“, sagt Andreas Grathwohl, Geschäftsführer von Schoepe Display. „Durch unsere Displays können wir das Markenimage von Tony’s Chocolonely am POS optimal unterstützen und gleichzeitig unsere gemeinsamen Werte von Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung zum Ausdruck bringen. Die innovativen und nachhaltigen Displays erzielen eine starke Wirkung am POS und unterstützen damit die Mission des Schokoladenherstellers.“