So schmeckt der Herbst

Hilcona macht in der Wachstums-Kategorie „Frische Pasta“ weiter auf sich aufmerksam. Damit noch mehr Konsumenten in den Genuss der beliebten Frische-Pasta von Hilcona kommen, startet das Unternehmen ab sofort die aufmerksamkeitsstarke Hilcona Pasta Originale Herbstkampagne. Mit Fernsehkampagnen, Online-Videos und -Bannern und Social-Media-Aktivitäten sollen über 22 Millionen Kontakte erzielt werden. Im Handel rückt eine attraktive On-Pack-Sticker-Promotion die Hilcona Produkte in den Fokus der Verbraucher. Denn im Kampagnenzeitraum vom 1. September bis zum 31. Oktober 2022 können Shopper von insgesamt über 1.000 Gewinnen profitieren. Auffällige Regal-Wobbler, Aufsteller mit Topschild und Zweitplatzierungen, die auf die Promotion hinweisen, wecken die Neugier, sorgen im Herbst für Kaufanreize und forcieren zusätzlichen Abverkauf bei bestehenden Hilcona Fans und neuen Zielgruppen.