Teekanne startet Wintersaison

Teekanne lässt Schneeträumchen wahr werden. Bereits im September kommt die neue Sorte im Wintertee-Sortiment in den Handel – und ins Haus. Mit einer impulsstarken Zweitplatzierung in Gestalt eines winterlich verschneiten Häuschens zieht der traditionsreiche Teehersteller die Aufmerksamkeit der Kunden auf seine fünf bereits eingeführten Wintersaisontees – und Schneeträumchen. Zudem wird der neue Früchtetee mit Himbeer-Baiser-Geschmack in leuchtendem Pink verpackt. Für Vorfreude auf den Winter sorgt zudem die Abbildung einer verschneiten Landschaft auf Verpackung und Display. Unter dem Motto „So schmeckt der Winter“ ist die zeitlich limitierte Auflage der Wintertees bis Ende Januar im Handel erhältlich. Ein Angebot, das immer mehr Verbraucher zugreifen lässt. Laut einer von Teekanne angeführten Nielsen-Studie konnte der Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in der letzten Wintersaison um 31 Prozent gesteigert werden.