Thimm setzt Zeichen

Thimm hat sein Logo aufgefrischt – als Zeichen für die Weiterentwicklung des Unternehmens im Zuge des kürzlich erfolgten Generationenwechsels. Im vergangenen Jahr hat Kornelius Thimm beim Display- und Verpackungshersteller die Führung übernommen und die Unternehmensstrategie „Thimm 2030“ an den Start gebracht. Die neue Unternehmensmarke symbolisiert all das, was auch künftig die Identität von Thimm ausmachen soll: technologischer Vorsprung, nachhaltiges Handeln sowie die Nähe zum Kunden. Zum modernisierten Markenauftritt gehören auch die neue Website thimm.com sowie eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne. CEO Kornelius Thimm fasst zusammen: „Im Kern bleibt Thimm seinen Wurzeln treu: Wir sind ein Familienunternehmen mit starkem Fokus auf den Kunden. In Zukunft sorgen wir für noch mehr Einfachheit und deshalb heißt es ab jetzt: When simplicity feels good. It’s Thimm time!“ Was das für das Unternehmen und jeden Einzelnen bedeutet, hat Kornelius Thimm den Mitarbeitenden persönlich an jedem Standort näher gebracht.