Vegan doch ganz anders

Das Unternehmen endori setzt hauptsächlich auf vegane Produkte, jedoch ohne Soja, Palmöl und künstliche Aromen, sondern mit Erbsen. Diesen Sommer startet die Firma mit einer großen Sommeraktion in die Grillsaison. Die 360-Grad-Kampagne beinhaltet ein Gewinnspiel und Kühl-Displays, sogenannte Coolios. Das Unternehmen hat als Ziel, mehr als 65 Millionen Menschen mit ihrer breit aufgestellten Kampagne und Produktpallette zu erreichen. Da Grillen bei den Deutschen sehr beliebt ist, setzt endori hier an und bringt Alternativen zu Fleisch und Co. wie zum Beispiel Veggie Burger oder Cevapcici auf den Markt. Beim BBQ-Gewinnspiel können Teilnehmer, die durch den Kauf von endori Produkten automatisch daran teilnehmen, zwölf Weber-Elektrogrills und 52 Weber-Gutscheine gewinnen. Nachhaltigkeit spielt bei dem im Jahr 2015 gegründeten Unternehmen eine große Rolle, weshalb auch hauptsächlich in Deutschland produziert wird. Zusätzlich zu ihren Produkten bietet endori auf ihrer Website verschiedene Rezepte zum Nachkochen an, auch für die Grillsaison.