Vorfreude auf Weihnachten

Mondelez ist bereits im Christmas-Fieber. Mit einem TV-Spot, dem Milka Weihnachtsmann und Geschenkideen macht Milka auf das Weihnachtssortiment aufmerksam. Auch mit Displays bewirbt das Unternehmen seine aufmerksamkeitsstarke Produkte. Die lila Farbe der Displays sorgt für Wiedererkennungswert und der weihnachtliche Aufdruck für die richtige Stimmung am POS. Die zentrale Botschaft der Kampagne: „In der Weihnachtszeit ist das Geben das schönste Geschenk“. Mit dem bekannten Song „Just the two of us“ wird die Geschichte untermalt und die Aussage bekräftigt. Natürlich gibt es dieses Jahr viele neue Produkte, die Weihnachtsstimmung verbreiten. Wie die verschiedenen Varianten des „Schüttel mich“ Weihnachtsmanns, die klassischen beliebten Milka Weihnachtsmänner beispielsweise in den Sorten Nuss oder Knusper. Mit dem Milka Adventskalender soll die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt und die Vorfreude gesteigert werden – für groß und klein. Den Adventskalender gibt es in den beliebten Milka Geschmacksrichtungen. Als Geschenkideen präsentiert Milka das Milka Plüschtier Magic Mix, dieses vereint Spielzeug und Schokolade. Auch das Milka Puzzle, die Milka Geschenkbox oder der Milka Weihnachtsbecher sorgen für willkommene Überraschungen am POS. Für Erwachsene wird an Weihnachten ein Milka Weihnachtsteller beispielsweise mit Pralinen angeboten. Beworben wird die 360-Grad-Kampagne mit dem TV-Spot, Social-Media-Aktivierungen, einer eigenen Weihnachtswebsite und POS-Aufstellern.