Winterküche am POS

Mit einer Limited Edition präsentiert Ostmann seine neue Winterküche, samt sechs Produktneuheiten, am POS. Die Produkte sind ab Anfang Oktober erhältlich und sollen für heiße Umsätze in der kalten Jahreszeit sorgen. Mithilfe von Topsellern und Neuheiten setzt das Unternehmen Kaufimpulse zur Winterzeit. Das Sortiment der Winterküche umfasst 18 Artikel, davon sechs Neuheiten mit denen Shopper Klassiker wie eine festliche Gans oder Veggie-Gerichte zaubern können – ganz nach dem Motto „Natürlich gut!“. Die Winterküche-Sorten wurden gezielt auf Basis von Verbraucher-Wünschen kreiert. Neue Sorten, die am POS erhältlich sind, sind knackig gebrannte Mandeln, Apfel-Zimt-Tiramisu, herzhafte Lasagne, würziges Kartoffelgratin und für Vegetarier rustikales Handbrot und Smashed Potatoes. Die Packungsmengen sind auf drei bis vier Portionen ausgelegt. Zur Verkaufsunterstützung werden Winterküche-Displays der Limited Edition am POS aufgestellt. Die Zweitplatzierungen wecken das Interesse der Shopper und regen zu Probierkäufen an.