Cavendish & Harvey launcht Drops

Der international erfolgreiche Süßwarenhersteller Cavendish & Harvey präsentiert zur ISM 2022 eine Dropsneuheit als Special Edition. Die neuen Mint Choco Drops überzeugen mit einer genussvollen Kombination aus frischer Pfefferminzhülle und cremiger Schokoladenfüllung. Damit stellt das Traditionsunternehmen den Schoko-Minz-Trend auf den Kopf und greift dabei die steigende Nachfrage dieser klassischen Geschmackskombination im Premium Bonbon Segment auf. Den Handel erobern die Drops ab dem Februar 2022. Als Umverpackung besticht die typisch goldene Dose der Traditionsmarke Cavendish & Harvey mit einem starken Design in strahlenden Farben und ansprechenden Abbildungen der Zutaten – für noch mehr Aufmerksamkeit im Bonbon-Regal. Gestützt wird die Produkteinführung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel mit aufmerksamkeitsstarken Displays und einer damit verknüpften, attraktiven Aktion für Konsumenten. Im Zeitraum zwischen dem 1. Februar und dem 30. April 2022 können Endverbraucher dank einer einfachen Mechanik die Mint Choco Drops gratis testen.