Cremiges Comeback

Die Limited Edition Licor 43 Crème Brulee ist ab April wieder am POS erhältlich. Die Marke hatte das Aktionsprodukt bereits schon einmal für kurze Zeit im Handel, dieses Jahr erscheint das Comeback. Mit verschiedenen Mischdisplays unterstützt Licor 43 ab April den Abverkauf. Im 36-er Mischdisplay sind je 12 Flaschen der Limited Edition, des Licor 43 Originals und des Licor 43 Chocolate erhältlich. Zudem ist ein 78er-Mischdiplay mit 18 Flaschen Licor 43 Original und 60 Dosen Cocktail 43 Milk. Die Displays erhöhen laut Unternehmen die Warenrotation im LEH und machen auf die Produktpalette von Licor 43 aufmerksam. „Sahneliköre liegen nach wie vor im Trend. Mit der Sorte Licor 43 Crème Brûlée greifen wir diesen Trend auf und knüpfen mit der Neuauflage an den Erfolg des letzten Jahres an. Optisch und geschmacklich überzeugt Licor 43 Crème Brûlée und erinnert an das beliebte Dessert“, so Vanessa Lehmann, Head of Communication bei Henkell Freixenet. Die Limited Edition kombiniert Licor 43 Original und das beliebte Dessert Creme Brulee. Am besten lässt sich das Getränk mit einem Alkoholgehalt von 16 Prozent eiskalt genießen, empfiehlt Licor 43.