Disney-Look am POS

Anlässlich des 100. Geburtstags von Disney launcht die Bel-Gruppe, passend zum Start ins neue Schuljahr, Produkte der Marken Babybel und Kiri im Disney-Look. In Kooperation mit Disney sorgt das Unternehmen für große Augen bei den kleinen Käsefans und gewinnt durch das Design die Aufmerksamkeit von Shoppern am POS. Die Displays im Handel sind in den klassischen Babybel und Kiri Farben designt und bilden bekannte Disney-Charaktere ab. Des Weiteren werden Wobbler, Werbesäulen und Floorsticker in die Kampagne intergiert. Unterstützt wird die Aktion zusätzlich mit einer Mediakampagne wie beispielsweise Social-Media-Beiträgen. Das Highlight der Schulstart-Promotion ist jedoch ein Gewinnspiel, welches von Mitte August bis Ende September läuft. Kunden müssen nur passende Aktionsprodukte kaufen und den Kassenbeleg auf der Webseite hochladen, um teilzunehmen. Gewinnen können Teilnehmer drei VIP-Reisen nach Disneyland Paris, sowie andere Preise wie beispielsweise Rucksäcke, Caps und Trinkflaschen.