„Erwartee mehr Gutes“

Mit einer großen Spendenaktion des SOS-Kinderdorf Vereins startet Teekanne in die Herbstsaison. Am POS macht Teekanne mit Displays darauf aufmerksam. Das Leitthema der Kampagne „Erwartee mehr Gutes“ stellt gleichzeitig Vielfalt, Emotionen und den karitativen Zweck in den Vordergrund. Denn das Unternehmen spendet von den Verkaufserlösen 100.000 Euro an SOS-Kinderdorf. Der Verein unterstützt benachteiligte junge Menschen und ist ein langjähriger Partner des Tee-Herstellers. Auf der Verkaufsfläche wird mit verschiedenen Arten von Displays auf die Aktion hingewiesen: Einmal in Form des Standarddisplays mit Aktionstopschildern aber auch mit einer XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign. Die Kampagne läuft von Anfang Oktober bis Anfang November. Medial unterstützt Teekanne die Kampagne auf verschiedenen Kanälen – ob als TV-Spot, auf der Webseite oder auch auf verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Instagram und Co.