Freixenet startet in die Sektsaison

Das Jahresende naht – die Sektsaison beginnt: Mit gleich zwei Promotion-Aktionen läutet Freixenet Carta Nevada das Jahresendgeschäft ein. Damit in der Sektsaison die Gläser klingen und die Kassen klingeln, sorgen aufmerksamkeitsstarke POS Displays und Zugabe-Aktionen für zusätzliche Kaufimpulse. So erhalten Kunden, die an dem Promotion-Aufsteller in Form einer übergroßen Flasche einfach nicht vorbeikommen, beim Kauf einer Freixenet Carta Range oder der Freixenet Wine Collection eine Geschenktüte im Premiumlook gratis dazu. Ab Oktober geht zudem eine auffällige Zweitplatzierung in Form eines Stangensystems an den Start. Mit einer überdimensional großen Darstellung des Hero-Produkts Freixenet Carta Nevada Medium Dry zieht sie die Blicke auf sich. Als Eyecatcher wurde zudem ein blinkendes LED-Licht integriert.  Austauschbare Schilder mit den Aufschriften „Feliz Navidad!“ und „Celebra la vida!“ weisen die Kunden bereits zum Start der Sektsaison darauf hin, dass Weihnachten und Silvester ein guter Anlass sind, Freixenet zu kaufen.