Fruchtig an den Start

Hitchcock erweitert seine Produkt-Range mit neuen Fruchtessig-Kompositionen. Die neuen Sorten werden ab August online und im Handel in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar sein – Zitrone, Cassis und Himbeere. Außerdem wird mit Zweitplatzierungen das Interesse des Kunden geweckt. Durch ein schlichtes, modernes Design wird der Blick automatisch auf die Produkte gezogen. Zusätzlich setzen Sprüchen auf dem Display Kaufimpulse. Die Produkte entstehen aus einer Kooperation mit dem Essigmeister Theo F. Berl, der mit seinem Expertenwissen für eine gute Qualität sorgt. „Das Besondere an unseren Fruchtessigen ist die entschleunigte, handwerkliche Herstellung,“ beschreibt Valena Schweitzer, Brand Managerin Hitchcock. Die Produkte zielen hauptsächlich auf die Zielgruppe der leidenschaftlichen, experimentierfreudigen Home-Gourmets ab. Unterstützt wird die Marketingkampagne mit Displays und Online-Aktivitäten wie beispielsweise mit Social-Media-Beiträgen und Influencer-Kooperationen.