Good Times from a Good Place

Ab März bringt Pernod Ricard Deutschland seine Frühjahrespromotions wieder in den Handel. Laut dem Unternehmen hat der Spirituosenhersteller seine Ziele für das Jahr 2025 in Deutschland bereits erreicht. „Wir arbeiten kontinuierlich an unserer S&R Strategie – nicht nur im Bezug auf Promotion, sondern auch im Hinblick auf verantwortungsbewusstes Marketing, Informationen für Verbraucher und eine nachhaltigere Zukunft“, beschreibt Nicole Lichius, Head of CSR & Communications. Für Liebhaber des Ramazotti Amaro gibt es eine Mini-Glasflasche Ramazotti Fresco in Probiergröße dazu. Der Absolut Vodka ist laut Pernod Ricard die erste Spirituose, die vollständig CO2-neutral hergestellt wird. Ballantine’s in Kooperation mit Queens sorgt für Frühlingsstimmung mit „Iconic Whiskey meets Iconic Music“. Die Initiative „Chivas Rethink“ soll Verbraucher über die Nachhaltigkeitsmaßnahmen von Chivas informieren, beschreibt der Spirituosenhersteller. Für Anhänger des kubanischen Rums Havana Club gibt es einen Ausgießer zu jeder Flasche gratis dazu. Zu guter Letzt wird als zusätzliche Promotion für den Malibu ein Ananasglas in verschiedenen Farben kostenlos dazu gegeben.