Im neuen Look auf Beutezug

 

Mit einem Relaunch des Designs startet Captain Morgen seinen Raubzug auf Konsumenten und nimmt unter der Marke Kurs auf eine neue Design-Welt. Nächster Halt: Umsatzplus. Zwischen Mai und August werden die Produkte der Captain-Morgan-Familie im neuen Design am POS promotet. Mit dem Slogan „Leinen los!“ setzt der ikonische Captain Morgan Pirat, Kurs in eine neue Design-Welt. Mit dem Relaunch wird die Zielgruppe ab 18 Jahren angesprochen, die unkomplizierten Genuss mit maximalen Convenience suchen, so Captain Morgan. Das Design setzt weiterhin auf den Captain als Ikone, die selbst angepasst wurde. Zusätzlich wurde zu jeder Sorte eine passende Farbe gewählt. Unterstützt wird das neue Markendesign mit Displays in den Märkten. Diese gibt es in zwei verschiedene Varianten – Spiced Rum + White Rum und Spiced Gold & Cola + White Rum Mojito. Also alle Mann an Bord und auf in die Gewässer des Handels!