Karamalz & Toggo Kooperation

Die Marke Karamalz startet erneut eine Kooperation mit Toggo von Super RTL. Im Fokus steht erneut Woozle, diesmal geht es jedoch um den gleichnamigen Serienstart des blauen Kerls. Aktionsprodukte von Karamalz sind von Mitte September bis Ende November im Handel erhältlich – mit dem Eyecatcher Woozle auf den Karamalz-Produkten. In den 0,33 -er Sixpacks ist einer von vier Woozle Wandtattoos verfügbar, in den 0,75-er Sixpacks können Kunden vier Wandtattoos erhalten und im 0,5er-Kasten gibt es eine Ausgabe des Karakino Magazins, ein Woozle-Tattoo, eine Autogrammkarte und ein Wandtattoo. Zusätzlich erhalten Shopper bei 20 gesammelten Kronkorken eine Teilnahme zu verschiedensten Gewinnen. Beworben wird die Kampagne mit eine 360 Grad Promotion inklusive TV-Spots auf Super rtl, Social-Media-Kampagnen und Displays am POS. Somit erhält nicht nur der Serien-Start, sondern auch Karamalz die volle Aufmerksamkeit der Zielgruppe.