EHI geht in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr erklärt das EHI Retail Institute auch in diesem September wieder zwei Tage zu EHI Retail Design Days, und zwar den 12. und 13. Ort der Veranstaltung ist das EHI Head Office in Köln. Auf der Agenda stehen am zweiten Tag zahlreiche Vorträge und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen wie „Die Kunst der Digitalisierung auf der Fläche“ oder „Auswirkungen aktueller Ereignisse auf den Einzelhandel“. Auch der Nutzen von KI wird zur Debatte stehen. Anhand von Praxisbeispielen werden Wege aufgezeigt, wie sich neue Konzepte konkret umsetzen lassen. So werden unter anderem Vertreter von tegut über ein „Modernes Lichtkonzept und Nachhaltigkeit im Ladenbau“ oder Fressnapf über „Agilität im Storedesign“ referieren. Auch Globetrotter und H&M gehören zu den namhaften Gästen, die ihre Erfahrungen teilen möchten. Besucher können sich ihr eigenes Programm je nach Bedarf und Interesse selbst zusammenstellen. Am Abend des ersten Tages ist jedoch erstmal Networking angesagt, im Hallmackenreuther, im Belgischen Viertel, dem Szeneviertel Kölns.