Neue Verpackungsform

Mit dem 500-Gramm-Spender für die Sorte Flotte Biene Gebirgsblütenhonig sorgt Langnese für Aufsehen am POS. Damit launcht das Unternehmen den ersten großen Dosierspender für cremigen Honig. Laut dem Unternehmen sei die Nachfrage nach 500-Gramm-Dosierspendern hoch und aktuell würde es keine Hersteller für cremigen Honig geben. Des Weiteren sorgt das Design des Spenders für eine einfache Handhabung, eine gute Dosierung und eine vollständige Entleerung. Zusätzlich zum Dosierspender wird ab Herbst das komplette Produktportfolio überarbeitet und neu designt. Mit intensiv-leuchtenden Farben, neuem Goldton, verjüngtem Logo und überarbeiteter Gesamtgestaltung startet Langnese in den Herbst. Dadurch sollrn mehr Visibilität und zusätzliche Kaufanreize geschaffen werden.Mit dem neuen Design erzielt das Unternehmen nach eigenen Angaben ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, welches trotz dem neuen Design die Wiedererkennbarkeit bei Shoppern garantiert.