Neuer Likör im Minzgeschmack

Die Berentzen-Gruppe bringt unter Ihrer Marke Puschkin eine Neuheit im Likörregal an den POS. Die Neue Likörvariante trägt den Namen „Ice Mint“ und ist ab sofort verfügbar. Mit auffälligen Displays bewirbt das Unternehmen das neue Produkt. Es gibt ein 48er-Display mit Puschkin Ice Mint und ein 48er-Mix-Display mit der neuen Sorte und Puschkin Watermelon. „Minzlikör neu gedacht – der neue Puschkin Ice Mint ist ein aufregender Partyshot mit dem Geschmack von eisig-frischer Pfefferminze und Puschkin Vodka“, erklärt Katja Schlarmann, Leiterin Marketing Markenspirituosen bei der Berenzten-Gruppe. Laut dem Unternehmen verzeichnen Minzliköre zurzeit eine dynamische Entwicklung mit zweistelligen Wachstumsraten. Ansprechen soll der Puschkin Ice Mint insbesondere eine junge Zielgruppe zwischen 18 und 25 Jahren alt. Medial wird der Launch durch eine Kampagne auf Social-Media-Kanälen unterstützt.