Popstars im Snack-Regal

Mit den neuen funny-frisch popchips launcht das Unternehmen Intersnack eine neue Produktinnovation. Die Chips werden gepoppt und nicht frittiert, wodurch sie 40 Prozent weniger Fett beinhalten als herkömmliche Kartoffelchips, so Intersnack. Mit Zweitplatzierungen wird am POS auf die Neuheit aufmerksam gemacht. In drei verschiedenen Geschmacksrichtungen werden die Chips verfügbar sein, Red Paprika Style, Sour Cream & Onion und Sea Salt & Black Pepper. Durch den reduzierten Fettanteil verspricht sich das Unternehmen neue Kundengruppen zu erschließen und geht somit auf den Trend des gesunden und bewussten Snackens ein. Alle Sorten sind vegetarisch sowie glutenfrei, zwei auch vegan. Die neuartigen Chips sind ab September im Handel erhältlich. Der Launch der Produkte wird von TV-, Online- und Social-Media-Aktivitäten, sowie durch die bereits erwähnte POS-Promotion unterstützt. Die Displays sind in den klassischen funny-frisch-Farben gestaltet, und sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich, als Viertel- und Vollpalette.