Reiseziel: Umsatzplus!

Dieses Jahr startet Hilcona eine Awareness-Herbst-Kampagne für alle Hilcona Originale Produkte am POS. Teil der Promotion sind POS-Gewinnspielaktionen und verschiedensten Gewinnen wie beispielsweise den VW ID. Buzz oder ein Weekend-Trip zu Europas Metropolen – inklusive vielen weiteren Gewinnen. Ab Mitte September startet die Awareness-Kampagne und soll Reiselust und das Interesse an den Hilcona Originale Produkten wecken. Im Mittelpunkt steht die Gewinnspielpromotion, um am Kühlregal den Absatz zu erhöhen. Zusätzlich zu den Preisen wie dem VW Bulli gibt es aber auch eine digitale Kampagne, bei der Shopper Urlaubsfeeling von zuhause bekommen. Von Mitte September bis Anfang November werden Hilcona Originale Produkte auf Wobblern und On-Pack-Stickern beworben. Um teilzunehmen, kaufen Shopper Produkte mit dem Aktionssticker laden, den Kassenbon auf der Webseite von Hilcona hochladen und auf einen Gewinn hoffen. Die Devise der Digitalen Kampagne lautet: „Eine Reise, die nach Gewinnen schmeckt.“ Bei dieser werden den Interessenten passend zur jeweiligen Region verschiedenste Rezepte vorgestellt. Auch mit Social-Media-Beiträgen, Carousel-Feedposts und weiterem Content bewirbt Hilcona Originale die Aktion.