Teekanne: Entspannt und neu

Unter dem Motto #Entspanntanders bringt Teekanne im Juli zwei neue Sorten seiner Submarke Namastee in die Märkte. Auffallende Zweitplatzierungen im Markendesign machen die Verbraucher auf Würziger Chai und Die Ruhe Selbst aufmerksam. Kommunikativ unterstützt wird die POS-Kampagne des Teebeutelherstellers durch Influencer und zielgruppenaffinen Content in den Social Media. Zudem wird der Abverkauf durch Samplingaktionen gefördert. Im Display haben 72 Packungen Platz. Insgesamt sechs Bio-Kräuter- und Gewürzteemischungen nach ayurvedischer Art werden nun unter der Submarke angeboten. Namastee Würziger Chai ist eine Komposition aus acht Kräutern und Gewürzen, wie Ingwer, Zimt, Kardamon und Pfeffer. Die Ruhe Selbst verbindet Kamille und Passionsblumenkraut mit Zitronenthymian. Mit Namastee setzt das Traditionsunternehmen Teekanne seit dem vergangenen Sommer auf das Trendthema Achtsamkeit. Das Produktversprechen der Submarke: eine individuelle Auszeit im Alltag. Die bereits eingeführten Sorten sind Glücksgefühle, Innere Wärme, Power Frau und Gold des Kurkuma.