Trend-Drink für den Sommer

Die beiden Marken Freixenet und Schweppes starten mit ihrer langfristigen Marken-Kooperation in die nächste Runde. Ein großer Pfeiler der Aktion ist das trendige Sommergetränk namens „White Peach Spritz“. Seit April werben gemeinsame Zweitplatzierung am POS für den Aperitif. Das Kommunikationspaket besteht aus Plakaten, Wobblern sowie Kartonüberstülpern, um die Produkte bestmöglich in Szene zu setzen. Der Signature Drink ist in den Online-Shops ab sofort in Bundle-Packs erhältlich. Die Zubereitung ist laut den Marken schnell und simpel. Einfach in gleichen Teilen Freixenet Carta und Schweppes White Peach in das Sektglas dazugeben und genießen. Unterstützend zur Kooperation präsentieren sich die beiden Marken von April bis Juni und in der Vorweihnachtszeit zusammen am POS. „Mit dem White Peach Spritz liefern wir den Verbrauchern einen „Spritz“, der perfekt zum Sommer passt und den aktuellen Trend bedient. Unser Freixenet Carta und der White Peach von Schweppes passen geschmacklich hervorragend zusammen. Mit der Kooperation erreichen wir unsere junge Zielgruppe, die wir über gemeinsame Maßnahmen am POS auf die Partnerschaft aufmerksam machen wollen“, erklärt Vanessa Lehmann, Head of Communication bei Henkell Freixenet.