Badischer Winzerkeller: Neue Weine mit Charakter

Die neue Produktlinie „Sonnenwinzer mit Charakter“ des Badischen Winzerkellers zeigt im wahrsten Sinne des Wortes Charakter. Die Etiketten der drei neuen Weine bilden die Gesichter verschiedener Sonnenwinzer ab. Generationsübergreifend werden pro Sorte jeweils drei verschiedene Charaktere abgebildet. Für die neuen Markenlinie hat sich der Badische Winzerkeller über das unabhängige Zertifizierungsinstitut „Climate Partner“ eine Umweltexpertise in der Kategorie Produkt erarbeitet. Mit dem Label Klimaneutral bestätigt Climate Partner, dass  die durch den Weinbau entstandenen CO2-Emissionen berechnet und über anerkannte Klimaschutzprojekte, wie dem Einsatz von Solarenergie ausgeglichen wurden. Damit bringen die Sonnenwinzer nicht nur Sonne ins Glas, sondern sorgen auch für nachhaltigen Genuss. Am POS werden die Weine Sonnenwinzer Baden Blanc de Noir, Sonnenwinzer Baden Cuvée und Sonnenwinzer Baden Rosé mit aufmerksamkeitsstarken Pyramidendisplays beworben, die auch auf die Nachhaltigkeit der Weine hinweisen. Zusätzlich unterstütz ein Roll Up am POS den Launch der neuen Weine.