Baileys schenkt Naschkatzen ein

Baileys schenkt Naschkatzen etwas Süßes und beschert dem Handel attraktive Displays. Mit „schokoladigem“ Design und ebensolchen Zugaben zieht die Likörmarke die Blicke auf sich. Wer dann auch noch die Krallen ausfährt und zugreift, kann eine Geschenk-Box in seinen Einkaufswagen legen. Darin enthalten: zwei Flaschen Baileys und je drei Pralinen. Diageo setzt die Baileys POS-Promotion jedoch nicht zum ersten Mal ein. Nach Angaben des Anbieters von Premium-Spirituosen, Bieren und Mixgetränken beschert die Winter-Aktion dem Handel jedes Jahr einen Mehrumsatz von 43 Prozent. Zusätzliche Unterstützung bekommt die Abverkaufsförderung von Baileys Espresso Crème und Baileys Salted Caramel durch eine reichweitenstarke Multichannel-Media-Kampagne. Ebenso versüßt wird auch der Kauf von Baileys Orginal Irish Cream. Baileys schenkt Naschkatzen beim Kauf einer Geschenkbox mit dem sahnigen Likör ebenfalls sechs Trüffel. In diesem Winter kommen Likör-Liebhaber an Baileys Displays also gleich zweimal nicht vorbei, ohne den Handel mit Extra-Umsatz zu erfreuen.