Barceló läutet Frühling ein

Die Rum-Marke Barceló aus dem Hause Henkell Freixenet begrüßt den Frühling mit eine On-Pack-Promotion. Ab März ist beim Kauf einer Aktionsflasche Barceló Gran Añejo ein Ausgießer in Kupferoptik als Gratiszugabe dabei – solange der Vorrat reicht. Shopper des Barceló Imperial erhalten ein Kühlstein-Set als On-Pack beim Kauf von je einer Aktionsflasche in der Geschenkpackung. Am POS lenken Displays die Aufmerksamkeit der Shopper auf die Kampagne. Zum einen setzt das Mischdisplay im Viertelpalettenmaß für Barceló Gran Añejo zwölf Standard-Flaschen und 24 Flaschen mit On-Pack-Ausgießer in Szene. Zum anderen bietet das Mischdisplay für Barceló Imperial, ebenfalls im Viertelpalettenmaß, Platz für acht Standard-Flaschen und 24 Flaschen mit On-Pack-Kühlstein-Set.

„Der Rum-Markt ist und bleibt umkämpft. Mit den limitierten Kaufzugaben, die direkte Nähe zu Verwendungsanlässen aufweisen, möchten wir Begehrlichkeit wecken und nachhaltige Kaufanreize setzen“, sagt Jan Rock, Head of Communication bei Henkell Freixenet.