Batida küsst wieder Mango

Henkell Freixenet bringt im März wieder Mangaroca Batida Mango Kiss in den Handel. Es ist bereits das dritte Mal, dass die Limited Summer Edition im LEH zweitplatziert wird. Promotion-Displays im tropischen Design sorgen dafür, dass in den Märkten Urlaubsstimmung aufkommt. In den letzten Jahren hat sich dieses Rezept als erfolgreich erwiesen. Nach Angaben des Herstellers konnte Mangaroca Batida seinen vom IRI Handelspanel ermittelten Absatz in 2022 um 13 Prozent steigern, während der Absatz von Kokoslikören insgesamt nur um vier Prozent gewachsen ist. Mangaroca Batida ist somit neuer Marktführer in diesem Segment. Der Geschmack von Mango ist offenbar in. Nach der scannerbasierten Marktforschung des IRI erhöhte sich der Absatz von Spirituosen mit Mango-Geschmack in den letzten fünf Jahren sogar um durchschnittlich 26 Prozent. Mit seinem 16-prozentigen Likör Mango Kiss verbindet die Marke beide Trends miteinander. Erhältlich ist die Spirituose, die sich auch zum Mixen eignet und in vielen Variationen angeboten wird, in 40er-Displays und 6er-Kartons.