Botucal zeigt „Heart of Rum”

Mit der globalen Lifestyle-Kampagne “The Heart of Rum“ will Brown-Forman Positionierung und Wachstum seiner im September eingeführten Marke Botucal unterstützen. Die ab November in den Social Media anlaufenden Spots, die in Deutschland ihre weltweite Premiere haben, erzählen von Menschen, die „ihrem Herzen folgen“ – wie die Hersteller des Rums. Denn die traditionelle Art der „leidenschaftlichen“ Herstellung am Amazonas im Herzen von Venezuela wird in den Spots ebenfalls versinnbildlicht. Die Herzen der Verbraucher sollen aber auch direkt am POS erobert werden – mit „liebevoll“ hergestellten Verlaufsdisplays. Ab Dezember sollen die attraktiven Warenpräsenter zusammen mit Geschenke-Sets die Aufmerksamkeit der Verbraucher im LEH und Fachhandel aktivieren. Zeitgleich wird die Aktion um eine Out of Home Kampagne sowie Promotion in Gastronomie und Hotellerie erweitert. Insgesamt sollen mit der Kampagne über 40 Millionen Kontakte erzielt werden, lässt die in Hamburg ansässige Brown-Forman Deutschland GmbH verlauten.