Cool zur Sommerzeit

In heißen Tagen soll Sprite zur Abkühlung und Freude sorgen. Das kultige Erfrischungsgetränk von Coca-Cola kündigt einen neuen Geschmack, ein neues Design-Relaunch und die „Above-the-Line-Kampagne an. Durch die neuen Maßnahmen sollen neuen Kundengruppen gewonnen werden, sowie bisherige Kunden gehalten werden. Mit durchsichtigen Flaschen trägt Sprite zur Ressourcenschonung und Recyclingfähigkeit bei. Von Flasche zu Flasche, ganz laut der Nachhaltigkeitsstrategie der Marke. Um noch mehr Menschen für die zuckerarmen und zuckerfreie Getränke zu begeistern, bietet Sprite in mehr Märkten die zuckerfreien Getränke an. Mit der Kampagne und den Produkten möchte das Unternehmen der Zielgruppe helfen, erfrischend cool und einfach erfrischt zu bleiben. Mit Videos, in humorvoller Art und Weise unterstütz Sprite die Marketingaktion. Die End-to-End-Kampagne wird des Weiteren mit Online-Videos, Social-Media-Inhalten und Erlebnissen vor Ort den Shoppern nähergebracht. Laut Sprite verkörpert die Aktion den unwiderstehlichen Geschmack auf eine effektive und passende Herangehensweise.