Das Leben ruft

Diesen Sommer bringt die Brauerei Lübzer eine neue limitierte Sonderedition zum Sammeln an den POS. Das Unternehmen bietet für kurze Zeit Dosen im sommerlichen Design an. Diese sind gestaltet mit Wortspielen in Kombination mit Szenarien die zu unbeschwerten Momenten einladen sollen. Lübzer verstärkt somit ihre Markenkampagne „Das Leben ruft“. Die Bierdosen eignen sich perfekt als idealer Begleiter, ob zum Grillen, zum Picknick oder am Strand, teilt das Unternehmen mit. Außerdem soll die Gemeinschaft mehr in den Fokus gerückt werden. Die limited Edition ist bis September 2023 erhältlich und ist in fünf verschiedenen Designs verfügbar – welche die unterschiedlichen Verwendungssituationen erneut unterstreichen sollen. Mit der Sonderedition schließt sich die Brauerei Lübzer dem Trend zu Getränken in Dosen und dem Wunsch nach praktischen und handlichen Verpackungslösungen an. Mit dem Slogan „Das Leben ruft“ möchte der Betrieb durch die Kampagne den Kunden bewusst die schönen Momente abseits des Alltags erleichtern. Weitere Themen, die im Fokus von Lübzer stehen sind Kultur, Sport und Umweltschutz.