Den Sommer eiskalt genießen

Die Rotkäppchen-Mumm Sommerinitiative geht weiter: Auch in diesem Jahr sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet unter dem Vermarktungsdach „Genieß deinen Sommer eiskalt“ in den warmen Monaten für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am POS. Vom 1. Mai bis zum 31. August 2022 inspiriert die Multibrand-Promotion Verbraucher mit sommerlichen Platzierungen und Rezeptideen für eisgekühlten Genuss zu Hause. Die drei Marken werden unter einem Vermarktungsdach zusammengefasst und bieten einen saisonal-attraktiven Verwendungsanlass mit hoher Shopperrelevanz. Blickfang der Multibrand-Promotion sind die sommerlichen Großflächenplatzierungen im Markt. Sie leiten die Aufmerksamkeit der Verbraucher und generieren Probier- und Impulskäufe. Visuell verbindet der Verwendungsanlass „on ice“ die sommerlichen markenindividuellen Displays. Flaschenanhänger mit Rezeptvorschlägen für den perfekten Sommerdrink – beispielsweise für erfrischende Fruchtsecco-Eiswürfel mit Obst oder Kräutern, einen prickelnden Holunder- & Gurken-Fizz mit Jules Mumm oder einen spritzigen Limetten-Basilikum-Drink mit Blanchet – zeigen den Kunden neue Verwendungsanlässe und geben praktische Tipps.