Die Prinzen Rolle deines Lebens

Die Prinzen Rolle von Griesson – de Beukelaer ist ab sofort Sponsor der TV-Sendung „The Voice Kids“. Damit tritt der berühmte Doppelkeks mit Schokolade erstmals vor Live-Publikum ins Rampenlicht. Und auch der Prinz spielt eine zentrale Rolle. Er begleitet die jungen Talente, für die der Auftritt in dem Gesangswettbewerb „die Rolle ihres Lebens ist“, auf der Bühne und backstage. Darüber hinaus führt der Royal wie ein Moderator das Publikum durch die Sendung. In verschiedenen Video-Spots im TV und in den Social Media ist der junge Monarch beziehungsweise das Key Visual der Marke sowohl als Zuschauer als auch als Jury-Mitglied am Buzzer zu sehen. Bei so viel Schauspielkunst darf auch die Bühne am POS nicht fehlen. Im Einzelhandel sorgen bildstarke Zweitplatzierungs-Displays, die das Gastspiel visualisieren und eine kekstragende Rolle spielen, für entsprechende Aufmerksamkeit.

Kathrin Köhl, Leiterin Marketing, kommentiert den Auftritt wie folgt: „Prinzen Rolle ist ein Familienkeks: Der Doppelkeks mit leckerer Schokocremefüllung verbindet Generationen und steht Klein und Groß als verlässlicher Begleiter im Alltag zur Seite, als Stärkung für Zwischendurch und als Mutmacher bei einer Herausforderung. Kurzum: Prinzen Rolle ist ‘Die Rolle deines Lebens‘.“