Freixenet im All-White-Look

Freixenet Carta Blanca, die neue Edition des Premium-Cavas im All-White-Look, erstrahlt ab März erstmals im Handel. Das komplett weiße Flaschendesign mit goldenen Details spiegelt sich aufmerksamkeitsstark im passenden 72er-Sonderdisplay. Ein glänzender Neckhanger kommuniziert die Neuheit des Produkts. Der Neue in der Carta Range von Freixenet greift den Trend zu weißen Schaumwein-Flaschen auf. Dank der edel anmutenden Gestaltung im All-White-Look eignet sich Freixenet Carta Blanca besonders zur Feier saisonaler Höhepunkte. Doch die auffallende Zweitplatzierung soll nicht nur anlassbezogen zum Zugriff animieren. Die White Edition zielt darauf ab, langfristig das Schaumwein-Regal zu erobern und als Eyecatcher die gesamte Freixenet Carta Range zu aktivieren. „Mit seinem weißen Look und seinem fein-fruchtigen Geschmacksprofil steht Freixenet Carta Blanca für zwanglose Momente und unkomplizierten, entspannten Trinkgenuss auch ohne formelle Anlässe“, erklärt Jan Rock, Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.