Frühling in der Luft

Ab Ende Februar startet Pernod Ricard seine Frühjahrs-Promotions. Mit dabei sind verschiedene Marken. Bei Ramazzotti ist eine klassische On-Pack-Aktion geplant. Dazu wird die Sommer Innovation Aperetivo Fresco in Probiergröße gratis an die Flasche gehangen. Zum Ramazotti Rosato gibt es einen kupferrosa Jigger dazu. Für Havana Fans hält die POS-Aktion die limitierte Edition Havana Club & Cola bereit. Außerdem erhalten Shopper der Marke Malibu ein Ready-to-Drink-Getränk dazu. Auch für Ballantines und Civas Regal kündigt Pernod Ricard ein gratis Designglas beziehungsweise einen Tumbler an. Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb und Trade Marketing sagt: „Wir wollen den Handel optimal unterstützen. Dabei starten wir gezielte Promotion-Aktionen, die zusätzliche Kaufanreize schaffen. Hochwertige Geschenkverpackungen, limitierte Sondereditionen oder gratis On Packs bieten einen echten Mehrwert für Käufer und Käuferinnen. Promotions werden idealerweise durch eine gesonderte Platzierung – exklusiv für Geschenkpackungen oder Displays – prominent am POS präsentiert.“