Auf kulinarischer Weltreise

Mit der Fuchs Gourmet Selection schickt der Gewürzhersteller Shopper auf kulinarische Weltreise. Dabei greift Fuchs den Länderküchentrend auf und füllt das Konzept mit Leben. Dazu präsentieren sich Rezepturen, die sich an den typischen Gewürzen des jeweiligen Landes orientieren. Am POS machen Promotion-Displays auf die Aktion aufmerksam. Die Zweitplatzierungen setzen 16 Topseller der Gourmet Selection in Szene und laden zum Zugreifen ein. Zu der Auswahl gehören beispielsweise die Mischungen für Antipasti, Tandoori Masala, Avocado, Hummus & Falafel oder Klassiker wie das Rührei Gewürzsalz. Zusätzlich trägt ein Gewinnspiel zu einem guten Abverkauf bei. So laden nicht nur die Produkte zu einer Weltreise ein. Im Rahmen des Gewinnspiels, das auf dem Promotion-Display kommuniziert wird, können Shopper der Gourmet Selection einen von fünf Reisegutscheinen im Wert von je 1.000 Euro gewinnen. Darüber hinaus setzt die bis Anfang Mai stattfindende Mobile Couponing-Aktion Kaufimpulse. Über scondoo & couponplatz ausgespielte Coupons und Rabatte sollen den Umsatz steigern.