Für alle SparFÜCHSE

Mit einem Design-Relaunch und einer Straffung des Portfolios sorgt die Premiummarke Fuchs für Aufsehen am POS. Ab Anfang Oktober wird das neue Design, von Produkten und der Webseite sowie Social-Media-Kanälen, für Shopper verfügbar und erlebbar sein – mit einem starken Look-and-feel-Charakter. Das modernisierte Logo steht für die Neuausrichtung der Marke und der neue transparente Bereich der Verpackung dient beispielsweise zur Überzeugung der hochwertigen Produkte. Sieben neue Sorten sowie limited Editions sollen laut Fuchs an den POS kommen inklusive eines Displays, das für erhöhte Abverkäufe sorgen soll. Der Aktionszeitraum der Aktivierungspromotion läuft von Anfang Oktober bis Ende Januar und beinhaltet eine 1+1-Aktion, um Wiederkäufe und Neukunden zu erhöhen. Mit der Cashback-Aktion müssen Kunden 2 Fuchs-Produkte kaufen und das billigere Produkt nicht bezahlen – sie erhalten den Betrag gutgeschrieben. Auf der Zweitplatzierung finden elf Neuprodukte Platz sowie 13 Topseller der Marke. Der Aufbau wird vom Fuchs Außendienst übernommen, dadurch entsteht kein zusätzlicher Aufwand für die Märkte.