GEFU dekoriert zum 80. den POS

Anlässlich seines 80. Firmengeburtstages schmückt GEFU den POS mit neuen, verkaufsfördernden Aktionsplatzierungen. Der Sauerländer Anbieter für Küchengeräte hat seine Deko-Pakete komplett überarbeitet. Entwickelt hat das Jubiläums-Konzept aha!, eine Kölner Agentur für Handelsmarketing. Den Handelspartnern von GEFU werden zur Feier des Jahres neue POS-Materialien mit thematischem Bezug zu den Produktwelten geboten. Insbesondere eine Sonderplatzierung, ein Schaufenster-Video und Störer sollen die Jubiläums-Aktion in den Blickpunkt rücken. Die neuen POS-Materialien zeichnet ein modernes, emotionales Farb- und Fotokonzept mit prominenter Aktions-Logo-Platzierung aus. Premiere hatte der Markenauftritt im Februar auf der Branchenmesse Ambiente in Frankfurt/Main. Für hohe Stellquoten im Handel soll ein Deko-Wettbewerb der Händler sorgen. Das Motto lautet „GEFU verbindet – über Generationen hinweg“. Und das bezieht sich nicht nur aufs Kochen. Für jedes verkaufte Produkt der „Limited Edition“ pflanzt das Unternehmen einen Baum.