hohes C erobert Health Shot Markt

Der Saftmarktführer hohes C erweitert sein Sortiment und steigt in das Segment der Health Shots ein. hohes C Super Shots heißt die neue Range, die ab dem 16. August 2021 für den Handel sowie bei Amazon erhältlich ist. Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Konsumenten, die sich in der täglichen Routine schnell und einfach mit Vitaminen versorgen und ihre Gesundheit unterstützen möchten. Das innovative Produktkonzept mit den Vitaminformeln Immun und Antiox sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Im Getränkesektor zeigt die Kategorie Health Shots seit Jahren ein dynamisches Wachstum.
Zum Launch bietet hohes C ein starkes Vermarktungspaket auf. Die mediale Kampagne unter dem Claim „Dein Shot in den Tag“ soll mehr als 700 Mio. Bruttokontakte über TV-Werbung und Social Media generieren. Neben Influencer-Marketing und einer Sampling-Kooperation mit dem „Kochbox“-Anbieter Hello Fresh sorgen auch verschiedene POS-Initiativen für Aufmerksamkeit. Geplant sind auffällige Zweitplatzierungs- und Regaltools. Neben den auffälligen Viertelpalettendisplays erzeugt eine Zugabe-Aktion rund um Shot-Gläser Kaufimpulse. Im Obst- und Gemüsebereich kommen ansprechende Thekenaufsteller zum Einsatz.