Karamalz regt Vorfreude an

Die eisigen Temperaturen und die Pandemie lassen aktuell das Leben eher in den heimischen vier Wänden stattfinden. Doch der Wunsch vieler Familien ist es raus zu gehen und dort unbeschwerten Spaß zu erleben. Die Vorfreude auf den nächsten ausgelassenen Freizeitparkbesuch für die ganze Familie, bringt Karamalz jetzt an den Point of Sale. In Kooperation mit der Merlin Entertainment Group bietet der Marktführer unter den Malzgetränken, vergünstigten Eintritt für die deutschen Top-Freizeitparks an. Zur Auswahl stehen unter anderem das Heide Park Resort, die Legoland-Attraktionen in Deutschland und Dänemark oder Sea Life-Aquarien. Beim Kauf von Karamalz Classic erhält der Verbraucher einen Gutschein über 40% Rabatt für den Eintritt von bis zu 2 Personen. Die Umverpackungen kommunizieren die Aktion am POS. Darüber hinaus wird die Kampagne über Instagram und Facebook begleitet.