Kuemmerling auf Rollen

Kuemmerling kommt mit dem Bollerwagen an den POS. Der Spirituosenhersteller Henkell Freixenet verlost die „rollende Kneipe“ unter den teilnehmenden Liebhabern des halbbitteren Kräuterlikörs. Um die Verbraucher auf die Gewinnspiel-Aktion aufmerksam zu machen, werden ab März Ellipsen im Einzelhandel zweitplatziert. Die Displays mit integrierter Losbox bilden den Bollerwagen ab und sollen die Kunden zur Teilnahme anregen. Ein optional angebotener Wobbler für Kuemmerling Pfefferminz sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit. Doch auch wer nicht mitmacht, kann der Präsentation etwas abgewinnen. Denn an den Teilnahmekarten hängt ein Rezept zum Abtrennen. Daneben kann ein sortenreines 48er-Display oder ein 30er-Mischdisplay zum Zugreifen einladen. „Mit der Instore-Verlosung möchten wir an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen“, so Jan Rock, Head of Communication bei Henkell Freixenet. „Der Bollerwagen passt perfekt zu der ausgehfreudigen Kuemmerling-Zielgruppe, die ihre Freizeit gern in Gesellschaft verbringt – und ist noch dazu ein echter Blickfang im Markt.“