Neues Design für lila Hasen

Mit neuen Schmunzelhasen-Charakteren und frühlingshaft gestalteten POS Displays bietet Milka dem LEH wieder Extra-Umsatzchancen in den Wochen vor Ostern. Gleich zehn verschiedene Zweitplatzierungsdisplays stehen ihnen zur Verfügung, um die schokoladigen Osterüberraschungen ansprechend zu präsentieren und die Shopper zum Zugreifen zu animieren. Zum aktuellen, bereits lieferbaren Saison-Portfolio gehören drei neue Schmunzelhasen – ein Astronaut, ein Matrose und ein Pirat – in der neuen 45-Gramm-Größe. Daneben gibt es aber auch noch den altbekannten, 90 Gramm schweren Schmunzelhasen Alpenmilch und andere Klassiker wie Milka Feine Eier, das Milka Löffel-Ei Milchcrème oder das Nascher-Ei. Außerdem hat Milka für jede Marktgröße passende Deko-Elemente parat. Doch ganz gleich ob große Hütte, kleine Hütte oder Regaldach, mit Schütte, Steckkreuz oder Plüschhasen am Topper-Rondell, das Milka Hüttenkonzept sorgt für Osterstimmung und Aufmerksamkeit am POS. Ab Ende Februar wird die POS-Präsentation zudem von einem TV-Spot und Social-Media-Werbung unterstützt.