Manner: Saisonale Fertigpaletten

Manner ist mit seinen rosa Waffel-Displays eine prägnante Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Die stetig steigenden Mengen an Displays unterstreichen dabei deutlich die Wichtigkeit dieser POS-Maßnahme im Süßwaren-Impulsgeschäft. Um den Komfort bei den Handelspartnern und gleichzeitig die Abverkäufe zu erhöhen, bringt Manner das bekannte rosa Europaletten-Display nun in zwei Sortierungen. Mit einer Variante für den Sommer sowie den Winter antworten die Waffelexperten auf die Konsumvorlieben der deutschen Shopper. Durch den attraktiven Manner Produktmix sorgen die Europaletten-Platzierungen zu jeder Jahreszeit für aufmerksamkeitsstarke rosa Markenpräsenz auf der Fläche. Eine Vielfalt an Packungsgrößen für unterschiedlichste Verwendungsanlässe und mit unterschiedlichen Preispunkten, deckt damit viele verschiedene Kundenbedürfnisse ab. Das ansprechende Design und die dadurch verbundene aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung, die mit wenigen Handgriffen am POS platziert wird, sorgen für starke Kaufimpulse im Waffelsegment.