Markenerlebnis für alle Sinne

Mangaroca Batida de Coco macht mit einer On-Pack Promotion am POS von sich reden. Ab Mai gibt es zu jeder 0,7-Liter Flasche des Kokoslikörs eine feste Duschpflege ohne Silikone oder Mikroplastik dazu. „Die feste Duschpflege als Gratis-Zugabe bedient die Bedürfnisse einer jungen, modernen Zielgruppe, die Wert auf Nachhaltigkeit legt“, so Jan Rock, Head of Communication bei Henkell Freixenet. „Die befristete Aktion weckt Begehrlichkeit, fördert Impulskäufe und sorgt so für On-Top-Umsätze im Handel.“ Mit der On-Pack-Promotion setzt Mangaroca Batida auf nachhaltige Werte: Die hochwertige feste Duschpflege wird in Deutschland hergestellt. Sie ist vegan, plastikfrei verpackt und enthält weder Silikone noch Mikroplastik. Die türkise Duschpflege mit Kakadu-Motiv – angelehnt an das Marken-Logo – sorgt für Aufmerksamkeit und
verspricht exotischen Kokos-Duft und einen angenehmen Schaum und ein Markenerlebnis für alle Sinne.