Mehr GRÜNde für BioWagner

BioWagner wirbt diesen Sommer mit einer neuen Verpackung, neuen Produkten und einer Verkaufsunterstützung am POS. Begleitet wird die Aktion von dem Motto: „Nachhaltigkeit trifft Kochspaß“. Für Zusatzumsätze sorgt das neue Packaging, welches ab Anfang April verfügbar ist. Durch das fröhliche Design, die natürliche Farbgebung und das Sichtfenster verspricht sich das Unternehmen weitere Umsatzerhöhungen. Sechs neue Gewürzmischungen erweitern das Produktportfolio von BioWagner. Darunter auch erstmals eine Brot-Würzmischung. Diese erfahren derzeit einen großen Umsatzwachstum, weshalb auch BioWagner auf den Trend setzt. Mit dem BioWagner Stullen Topping launcht das Unternehmen die erste Brot-Würzmischung in Bio-Qualität. Von Juni bis September findet eine limitierte Cashback-Aktion statt. Jeder zehnte Einkäufer, der mindestens ein BioWagner-Produkt gekauft hat, kann den Kassenzettel auf der Aktionswebsite hochladen und mit etwas Glück den Einkauf in Höhe von bis zu 100 Euro bezahlt bekommen. Ein verbessertes Display sorgt für neue Interessenten am POS. Das Facelift des Stammregals soll für mehr Visibility sorgen und beinhaltet im Sockel ein Vorratsfach. Begleitet wird die Kampagne mit einer Digitaloffensive in Form von Onlinemaßnahmen. Mit Social-Media-Kampagnen und Influencer-Support erhofft sich das Unternehmen eine passende Ansprache der Zielgruppe.