Milka vereint Fans

Milka – seit zwei Jahren offizieller Bundesliga-Partner – macht die letzte Meile zur Fan-Meile. Mit einer Kombination aus Gewinnspiel- und Spendenaktion sowie gleich zwei beliebten Markenbotschaftern, den Fußball-Legenden Lukas Podolski und Rudi Völler vereint die Markenkampagne Fußball- und Schokoladenfans. Beim Kauf eines Milka Produktes winken den Fans insgesamt 25.000 Fußballpreise, von VIP Tickets bis zu Spielbällen. Und nicht nur das – mit jedem Gewinn wird automatisch Geld für einen guten Zweck gesammelt. Die beiden Fußballweltmeister spenden gemeinsam mit Mondelēz International insgesamt 100.000 Euro an gemeinnützige Projekte. Dazu müssen die teilnehmenden Verbraucher den auf der Verpackung abgedruckten Produktcode auf der Gewinnspiel-Website eingeben und dort ein Teilnahmeformular ausfüllen. Sie erfahren dann sofort, ob sie gewonnen haben. Attraktive POS-Displays sorgen für hohe Aufmerksamkeit im Handel und erklären die Teilnahmebedingungen. Die Aktion startet ab Oktober (KW 42) und läuft bis Ende des Jahres.